Ansprechpartner:
Matthias Ebbers
Ackerstr. 12
46414 Rhede


Impressum:


Kein Teil von www.satt-holz.de, HTML-Code und Skripte eingeschlossen, darf ohne ausdrückliche schriftliche
Genehmigung in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet,
vervielfältigt oder verbreitet werden. Dies betrifft im besonderen die Verwertung in anderen Webangeboten.

Ich bin bestrebt, die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von mir
selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und
Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch
fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright nicht
festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werde ich das entsprechende
Objekt nach Benachrichtigung entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.
Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte bleibt allein bei mir.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Die Verwendung von Markennamen und geschützten Begriffen erfolgt ohne Gewährleistung einer freien Verwendung.
Mailadressen aus dem Gästebuch oder anderen HTML-Seiten von von www.satt-holz.de dürfen nicht extrahiert und
für gewerblichen Zwecke oder andere Mailings, die den Tatbestand des Spammings erfüllen,
missbraucht werden. Ich behalte mir für den Fall der Zuwiderhandlung rechtliche Schritte vor.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung
eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen
Inhalten distanziert. Ich habe auf von www.satt-holz.de Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die
Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mit hiermit
ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl.
aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links
und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."